Sie sind Verkaufsprofi und wollen sich einbringen, neue Ideen umsetzen, den Bereich nach Ihren Vorstellungen erfolgreich umgestalten?
Ihre Aufgaben
• Aktiver Verkauf & Neukundengewinnung
• Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
• Telefonische Kundenberatung
• Online Marketing (Webshop, Webseite, Newsletter, Social Media)
• Teilnahme an Messen und Events (teilw. Kundenbesuche)
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fundierte MS-Office (Excel) Kenntnisse
• Waffenrechtliche Erlaubnis – WBK, Jagdschein (von Vorteil)
• Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität
• Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
• Affinität zu unserem Produktportfolio
• Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
• Sehr hohe Eigenständigkeit und den Antrieb, Dinge eigenverantwortlich umzusetzen
Wir bieten
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
• Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten
• Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Kostenloser Parkplatz
• Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte im Unternehmen oder innerhalb der Branche
• Klimatisierte Arbeitsplätze
Arbeitsort
• Siegelsdorfer Str. 32a, 90768 Fürth
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlangen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin per E-Mail an jobs@pol-tec.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0911 / 569 222 – 0 jederzeit gerne zur Verfügung.