KEY ACCOUNT MANAGER LAW ENFORCEMENT IN VOLLZEIT (m/w/d)

Ihre Aufgaben

• Ansprechpartner für Behördenanfragen (Polizei, Zoll, Justiz, Ordnungsämter)
• Bearbeitung und Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Ausschreibungen
• Neukundengewinnung
• Kundenbesuche & Beratung
• Teilnahme an Messen und Events

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität
• Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
• Affinität zu unserem Produktportfolio
• Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
• Sehr hohe Eigenständigkeit und den Antrieb, Dinge eigenverantwortlich umzusetzen

Wir bieten

• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
• Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten
• Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Kostenloser Parkplatz
• Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte im Unternehmen oder innerhalb der Branche
• Klimatisierte Arbeitsplätze
• Firmen-Handy auch zur privaten Nutzung
• Option auf Firmenwagen inkl. privater Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlangen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin per E-Mail an jobs@pol-tec.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0911 / 569 222 – 0 jederzeit gerne zur Verfügung.