TEAMASSISTENZ IN VOLLZEIT (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Marketing (Back-Office-Support)
  • Bearbeitung und Abwicklung eingehender Kundenanfragen
  • Pflege und Verwaltung von Artikel- und Kundenstammdaten, Reklamationsbearbeitung
  • Selbständige Organisation und Erledigung klar definierter Aufgabengebiete
  • Externe und interne Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Termin- und Aufgabenplanung, -koordination und –überwachung
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
  • Kaufmännische Projektverwaltung und Mitwirkung beim Projektcontrolling
  • Mitarbeit an unternehmensweiten Prozessoptimierungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
  • Sehr hohe Eigenständigkeit und den Antrieb, Dinge eigenverantwortlich umzusetzen
  • Fundierte MS-Office (Excel) Kenntnisse
  • Organisations-, Koordinations- und Planungsgeschick

Wir bieten

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte im Unternehmen oder innerhalb der Branche
  • Klimatisierte Arbeitsplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlangen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin per E-Mail an jobs@pol-tec.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0911 / 569 222 – 0 jederzeit gerne zur Verfügung.